NEWS

Oktober 2019

header-rund

Neue Flyer, Neue Teilnehmende

Im Oktober haben wir unsere Werbe- und Informationsmaterialien mit vereinten Kräften überarbeitet. Unsere Flyer zum Projekt EMI sind nun in den Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch, Arabisch und Persisch gedruckt und als Download auf unserer Website verfügbar: https://eplan-consult.de/emi/.
190913-EPLAN-2019-Flyer-4Seiter-deutsch_seite1
Dank der Flyer konnten wir eine größere Informationsreichweite aufbauen und wiederum neue Teilnehmenden für das Projekt EMI gewinnen.
190913-EPLAN-2019-Flyer-4Seiter-deutsch_seite2
Des Weiteren setzen wir unsere Bildungsangebote Wirtschaftsdeutsch und die Rechenwerkstatt fort, in denen wir Gründungsinteressierte auf die Selbstständigkeit vorbereiten. Wirtschaftsdeutsch wird aktuell auf dem Niveau B1 angeboten und behandelt Fachwörter und Fachwissen: Wie schreibe ich z.B. einen Geschäftsbrief oder eine Rechnung. Die Rechenwerkstatt setzt bei steuerrechtlichen Fragen an. Anmeldungen und Teilnahme sind jederzeit möglich. Für alle Interessierten bieten wir die Rechenwerkstatt, durchgeführt von einem Steuerberater, auch als kompaktes Wochenseminar vom 18. bis 22. November an.
IMG_0118
Unser Dozent Ibrahim Bahoz bei einer Lektion zu Angebot und Nachfrage im Seminar Wirtschaftsdeutsch
bogen-oben-orange-gruen
website email instagram facebook