Wann:
20. Oktober 2021 um 16:00 – 18:00 Europe/Berlin Zeitzone
2021-10-20T16:00:00+02:00
2021-10-20T18:00:00+02:00
Wo:
Zoom-Seminar
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Herr Kraudi
0391/ 288 776 78
Basiswissen für die Selbstständigkeit - Meine Idee zu Papier bringen – der Businessplan (Vol. 1) @ Zoom-Seminar

Ich habe eine grobe Idee im Kopf, um mich selbstständig zu machen oder freiberuflich tätig zu sein. Leider weiß ich noch nicht, wie ich meine Idee einschätzen und ob ich sie weiterverfolgen soll.

Im Open Space habe ich die Möglichkeit, mit einem Gründungsberater meine Idee in einem Einzelsetting vertraulich zu diskutieren und ein erstes Feedback zu bekommen. Es bietet sich auch die Gelegenheit, mich in Bezug auf meine Vorstellungen zur Selbstständigkeit in einer Kleingruppe mit anderen Gründungsinteressierten auszutauschen und zu vernetzen.
Besonders interessant an der Vernetzung: viele zukünftige Gründer*innen stellen sich dieselben Fragen bzw. stehen vor ähnlichen Problemen.